top of page
PD2_2906.jpg

LEBE ENDLICH.
LIFE EVENT

FINDE DEINEN NORDSTERN UND NUTZE ENDLICH JEDEN DEINER KOSTBAREN TAGE ZUM GLÜCKLICHSEIN.

Make your life come true.

Stell dir vor, du weißt eine Antwort auf die Frage, was dich glücklich macht und was dich erfüllt. Stell dir vor, du weißt, warum du hier bist und kennst deinen Weg. Du lässt deine Träume wahr werden und folgst deiner Vision. Du findest den Ausweg aus deinem Alltag und verlässt das Hamsterrad. Ab jetzt fühlt sich dein Leben leicht ein. Und du gehst ihn jeden Tag - deinen Weg zum Glück.

PD2_2640.jpg

12.10. - 13.10.2024

MÜNCHEN

IUNU

Was erwartet dich?

Auf dich warten zwei Tage, die die Chance bieten, dein Leben zu verändern. Denn wenn du einmal weißt, was dein Weg sein soll, willst du ihn endlich gehen. Inspirierende Geschichten, spannender Input, Live-Coachings, Übungen, Reflektionen, Meditationen und der Austausch zwischen Menschen mit der gleichen Sehnsucht werden die zwei Tage unvergesslich machen und dich nachhaltig begleiten, sodass du endlich dein erfülltes Leben führst.

TAG 1: WER WILL ICH SEIN?

  • Wo stehe ich aktuell? Wofür setze ich meine Ressourcen ein? Spiele ich in meinem Leben (noch) eine Rolle?

  • Was sind meine Werte? Wonach möchte ich mein Leben ausrichten?

  • Was sind meine Big5forLife - die 5 Dinge, die ich im Leben erlebt, erreicht und gemacht haben möchte, damit es ein erfülltest Leben ist?

  • Was sind meine Talente, Stärken und einzigartigen Persönlichkeitsmerkmale?

  • Was ist meine Geschichte? Was sind meine Besonderheiten?

  • Wer will ich sein? Was ist mein Sinn?

  • Was ist mein Lebens-Leuchtturm? Meine Vision? Meine Mission?

TAG 2: WAS HÄLT MICH ZURÜCK?

  • Was sind meine Ängste?

  • Welche Glaubenssätze blockieren mich bei der Umsetzung und wie kann ich sie lösen?

  • Was triggert mich und löst emotionale Reaktionen in mir aus, die mir nicht helfen?

  • Was sind meine kindlichen Durchsetzungs- und Bewältigungsstrategien?

  • In welcher Falle stecke ich gerade fest?

  • Welche Personen und Situationen sind gerade meine Ausrede?

  • Wie kann ich mich stärken, um mutig in die Umsetzung zu gehen?

WhatsApp Image 2024-04-21 at 22.44.23.jpeg
PD2_2631.jpg
WhatsApp Image 2024-04-21 at 22.44.31.jpeg

Teilnahme an beiden Workshoptagen von 10 - 18 Uhr

(inkl. heißer und kalter Getränke, Snacks und Obst, Workbooks und Zugang zu den Meditationen)

295 €

bottom of page