top of page

Fr., 19. Juli

|

München

Buchlesung "Der alte Mann und das Geschenk des Lebens"

Auf dich wartet ein Abend, der dich mit auf eine Reise nimmt - auf eine kleine Mittelmeerinsel und ein wenig mehr zu dir selbst.

Buchlesung "Der alte Mann und das Geschenk des Lebens"
Buchlesung "Der alte Mann und das Geschenk des Lebens"

Zeit & Ort

19. Juli 2024, 19:00 – 20:30

München, Wörthstraße 30, 81667 München, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Auf dich wartet ein Abend, der dich mit auf eine Reise nimmt - auf eine kleine Mittelmeerinsel und ein wenig mehr zu dir selbst:

Leistungsdruck Selbstzweifel, die Angst, nie genug zu sein - all das prägt Dajas Leben. Erst durch einen Unfall wacht sie auf und stellt fest, dass es so nicht weitergehen kann. In einem kleinen Ferienhaus am Meer auf einer Insel versucht sie, wieder zu sich zu finden. Schon bald begegnet sie Felipe, einem alten Mann, der ihr auf wundersame Weise den Weg zurück ins Leben zeigt. Doch er hat ein Geheimnis und als Daja dies entdeckt, müssen beide feststellen, dass ihre Begegnung kein Zufall war und ihr Schicksal enger zusammenhängt, als beiden zunächst bewusst ist.

Gehe mit Daja auf die Reise, begegne Felipe und begegne dir selbst an diesem Abend. Vielleicht findest du auch dein Geschenk des Lebens?

Die Reise ist kostenlos, ebenso wie Reiseproviant in Form von Snacks und Getränken. Da die Plätze stark limitiert sind, ist der Zugang nur mit Ticket möglich.

Tickets

  • Einlass

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page