top of page

REDEFINE (Y)OUR BORDERS

...mit dir selbst, mit Anderen und mit deiner Vision

COMMUNITY

Verbundenheit

Nächster Start

01.10.2023

Es ist die Verbundenheit mit Menschen, die uns wirklich fühlen lässt.

Vertrauen, Nähe, Verständnis, Austausch, Geborgenheit, Unterstützung, gemeinsames Lachen, gemeinsames Weinen, Pläne schmieden, Geschichten erzählen, sich gegenseitig motivieren, Erfolge feiern, sich füreinander freuen, echt sein, Ängste zeigen ohne ausgelacht zu werden, von Erfolgen berichten dürfen ohne Neid zu erfahren, sich trauen verletzlich zu sein, an einer gemeinsamen Vision arbeiten, das Leben begeistert feiern, den eigenen Weg gehen, inspiriert sein und inspiriert werden. 

Wünscht du dir auch genau das? Und ist es auch für dich genau das, von dem du denkst, dass die Welt mehr vertragen könnte? Denkst auch du, dass wir so viel glücklicher sein könnten, wenn wir die Ellbogen einklappen und uns die Hände reichen würden? 

DANN LASS UNS GEMEINSAM DIE WELT SO GESTALTEN

PD2_2080.jpg

Mit der Online - Community verfolgt Kathleen ihren großen Traum, ihre Vision: Menschen in Verbindung zu bringen. Zuerst mit sich selbst, mit Anderen und mit ihrer Vision. Mit sich selbst durch inspirierende Videos, Workbooks und Texte aus den Bereichen Selbstbewusstsein, Selbstverbundenheit und Selbstbestimmtheit, aber auch auf der körperlichen Ebene durch Fitnesseinheiten, Entspannungskurse und Inspirationen zu den Säulen der Gesundheit: Ernährung, Bewegung, Schlaf und Atem. 

Mit Anderen durch Community - Calls und durch zwei offline Events pro Jahr - einzigartige Gelegenheiten, mit Anderen ins Gespräch und in den Austausch zu kommen. 

Mit der eigenen Vision durch das Kennenlernen der eigenen Werte, des eigenen Lebenssinns, der eigenen Big5forLife und durch die Begleitung bei der Verfolgung genau dieser Leitsterne. 

WAS DICH GENAU ERWARTET: 

  • jeden Monat ein neues Reflexionsthema aus den Bereichen Selbstbewusstsein, Selbstverbundenheit, Selbstbestimmtheit mit Workbook und wöchentlichen Inspirationen dazu

  • zwei Online-Community Calls pro Monat zum Austausch zum aktuellen Monatshema und für Fragen

  • Online-Kursdatenbank mit Meditationen, Entspannungs- und Reflexionseinheiten

  •  Online-Kursdatenbank mit Bewegungseinheiten und Fitnesskursen

  • Inspirationen zu gesunder Ernährung, Bewegung, Schlaf, Atem und Entspannung inkl. Übungen

  • ein kostenfreies 30 Minuten Coaching nach jeweils drei Monaten Mitgliedschaft

  • vergünstigte Tickets zu Workshops und den zwei jährlichen Community - Events

  • jede Menge Spaß, Inspiration, Authentizität und vor allem eins: Verbundenheit

14,99 €
Early Bird Preis (bis 15.09.2023):      9,99 €

bottom of page